Krattigen öffnet seine Kunst-WG-Türen!

 

Liebe Marktleute

 

Am 4. Mai 2019 heisst es «Hereinspaziert in die künstlerisch-kreativen Zimmer der WG Krattigen»!

 

Dabei erwartet sowohl die Ausstellenden als auch die Besucherinnen und Besucher ein ganz spezieller und einzigartiger Markt. Die Turnhalle in Krattigen wird kurzerhand zur WG umfunktioniert. Die Zimmer werden als Ausstellungsraum für die Marktleute und für Workshops und Shows im Zusammenhang mit der Handwerkskunst oder der Kunst genutzt.

 

Das Thema «WG» wird von den Veranstaltenden ganzheitlich umgesetzt. Die Angebote werden je nach Thema, entweder in der Küche, dem Badezimmer, dem Büro, dem Kinderzimmer, dem Keller oder … platziert.

Den Aussenraum der Turnhallen-WG wird als Garten genutzt. Mit dem Angebot von jungen Setzlingen, welche nur darauf warten, in einen anderen Hausgarten gepflanzt zu werden, wird auch eine gemütliche Kaffee-Ecke das nötige Gartenflair erhalten. Und vielleicht entsteht da ja auch noch eine Garage oder ein Schuppen? Seid gespannt…  

 

Gerne nehmen wir deine Bewerbung bis spätestens am 18. März 2019 entgegen und freuen uns, wenn du mit deinen handgemachten Kunstwerken dabei sein möchtest.

Die Anmeldedetails findest du in der Beilage oder auf unserer Homepage unter www.treffpunktkrattigen.ch.

 

Gerne darfst du diese E-Mail auch an andere Kreative in deinem Umfeld weiterleiten!

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und wünschen dir einen kreativen und ideenreichen Winter!

 

Herzlich

 

Das Team