Es ist wieder soweit…

Vorweihnachtsmarkt in Krattigen

 

Liebe Marktleute

 

Auch der schönste Sommer neigt sich irgendwann einmal dem Ende zu.  Ein hoffentlich farbenfroher und warmer Herbst steht uns dann bevor. Genau die richtige Zeit, um der Kreativität wieder einmal freien Lauf zu lassen und die dabei gefertigten Produkte an einem wunderschönen und einzigartigen Markt anzubieten!  

 

Am 10. und 11. November 2018 verwandelt sich der Gemeindeplatz in Krattigen in eine verzaubernde, vorweihnachtliche Marktlandschaft.

Zelte mit allerlei handgemachten, hochwertigen Produkten, regionalen Spezialitäten, Glühwein, Kerzenziehen und vielem mehr, laden Gross und Klein zum Verweilen und „Gschänkli-Bsorge“ ein.  

 

Gerne nehmen wir auch deine Bewerbung bis am 17. September 2018 entgegen und freuen uns, wenn du mit dabei bist.

Die Anmelde-Details findest du in der Beilage.

Gerne darfst du diese E-Mail an andere Kreative in deinem Umfeld weiteleiten!

 

Wir freuen uns auf deine allfällige Rückmeldung und wünschen dir einen strahlenden Sommer und einen genussreichen Herbst!

 

 

Herzlich, das Treffpunkt-Team Krattigen

 

 

www.treffpunktkrattigen.ch