Über uns

Seit anfangs Juli 2016 gibt es in Krattigen den Verein Treff.Krattigen.

 

Unser Verein besteht aus vier engagierten und im Dorf verankerten Frauen.

Das Ziel unseres Vereins ist es, das Dorf mit ganz unterschiedlichen Anlässen zu bereichern.

Dabei ist es uns sehr wichtig, dass wir verschiedene Gewerbe des Dorfes direkt miteinbeziehen und so den Zusammenhalt im Dorf unter den diversen Berufsleuten, Vereinen, sowie der Schule stärken. Es geht uns nicht um eine Schaffung von Konkurrenz, sondern vielmehr um eine Erweiterung des Dorfangebots in einem anderen, neuen und bisher noch nicht vorhandenen Rahmen.

 

Da unser Verein noch sehr jung ist, nehmen wir Anregungen jeglicher Art gerne entgegen.

 

Wer uns finanziell unterstützen möchte, darf dies sehr gerne auf folgende Kontonummer tun:

IBAN: CH6108784044782858201

Konto Nummer: 30-38188-9 

 

Da jeder Anlass viele Personalressourcen braucht, heissen wir freiwillige Helfer ebenfalls willkommen.

 

 

Unsere Kontaktadresse: www.treffpunktkrattigen.ch oder info@treffpunktkrattigen.ch

 

Neu:

Seit dem Frühlingserwachen Markt sind wir stolze Besitzer einer Holzskulptur von Baptiste Gass. Diese wird in Kürze einen festen Bestandteil unseres Skulpturenweges in Krattigen sein.